Produktrückgabe bei Gas-spezialist.de

Haben Sie Fragen, rufen Sie einfach an. Sie erreichen uns Werktags bis 15:00

Bei Gasspezialist.de können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Rücksendungen müssen unbenutzt, in dem Zustand, in dem Sie sie erhalten haben, und in der Originalverpackung sein.

Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?

1. Geben Sie im untenstehenden Formular die Bestellnummer, die Nummer des zurückzusendenden Artikels, die Beschreibung und die Anzahl der zurückgesendeten Produkte an.

2. Geben Sie auch an, warum das Produkt zurückgeschickt wird.

3. Senden Sie das Formular ab. Sie erhalten eine Kopie vom Rücksendeantrag per E-Mail. In diese Email erhalten Sie auch (unten) die nächsten Schritte.

Verpacken und Versenden der Rücksendung

4. Verpacken Sie das Produkt in der Originalverpackung. Schwere Pakete müssen sicher verpackt werden. Verwenden Sie vorzugsweise weißes oder transparentes Klebeband.

5. Fügen Sie dem Paket den Lieferschein bei (altenatief auch eine Kopie der Auftragsbestätigung aus Ihrer E-Mail). auf diese Weise können wir den Vorgang Ihrer Bestellung zuordnen.

6. Vergewissern Sie sich, dass alle alten Versandetiketten, Aufkleber und sonstigen Materialien entfernt sind.

Verschließen Sie das Paket gut und senden Sie die Waren an die unten stehende Adresse. Sie können das Paket bei einer Paketannahmestelle Ihrer Wahl aufgeben.

Gaswinkel.com – Gildenweg 2A – 7021BR Zelhem – Niederlande

  • Artikelnr.BeschreibungAnzahlBegründung 
    Mögliche Begründungen für die Rückgabe: 1. Passt nicht: zu groß 2. Passt nicht: zu klein 3. Retouren Recht 4. Nicht wie auf der Website dargestellt 5. Qualität nicht wie erwartet 6. Artikel hat einen Fehler 7. Falscher Artikel geliefert 8. Transportschäden 9. Zu spät erhalten