Häufig gestellte Fragen

Fragen über: Lieferung & Abholung

  • Eine Bestellung mit Lieferbruch erhalten?

    Es tut uns leid! Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung direkt nach Erhalt auf Vollständigkeit. Wenn Sie Ihr Paket mit einer Beschädigung erhalten haben, dann Bitten wir Sie, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. +31 315 340099. Zudem erhalten wir gerne eine E-mail mit Foto’s vom Lieferbruch an: info@gas-spezialist.de.

  • Höhere Stückzahlen bestellen?

    Senden Sie eine Mail an: info@gaswinkel.com. Wir lassen Ihnen gern ein gutes Angebot zukommen.

  • Kann ich meine Bestellung auch an einem Pickup Paketshop schicken lassen?

    Ja, das können Sie. Nach Erhalt des Trackingcodes, können Sie das dem Paketlieferdienst mitteilen. Normale Pakete verschicken wir mit DPD, DHL oder Asendia.

  • Kann ich meine Bestellung auch selbst abholen?

    Ja, Sie können Ihre Bestellung abholen in Zelhem (NL). Setzen Sie dazu im Bestellvorgang ein Häkchen bei „Selbstabholer“. Die Versandkosten entfallen dann. Wir kontaktieren Sie per Mail, sobald Ihre Lieferung zur Abholung bereitsteht, um einen Abholtermin zu vereinbaren.

  • Kein Trackingcode erhalten? Was wäre vernünftig?

    Bestellungen werden über das Wuunder-Versandsystem abgewickelt. Die verschickten Pakete erhalten nach dem Verpacken automatisch einen Track-and-Trace-Code. Diesen Code wird von Wuunder per E-Mail an die angegebende E-mail Adresse geschickt. Falls Sie diesen Code nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren SPAM Ordner.
    Sie können uns auch mailen, info@gas-spezialist.de. Bitte setzen Sie im Betreff: Trackingcode und Ihre Bestellnummer. Wir senden Ihnen dann den Trackingcode schnellstmöglich zu.

     

  • Meine Bestellung ist unvollständig, was nun?

    Es tut uns leid! Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung direkt nach Erhalt. Bei Lieferbruch oder fehlenden Artikeln bitten wir Sie, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. info@gas-spezialist.de

  • Mit welchem Transportunternehmen verschicken wir?

    Unser Transportdienst (Wuunder) holt die Sendungen einmal pro Tag ab. Nach dem Scannen des Pakets erhalten Sie einen Track-and-Trace-Code in Ihrer E-Mail Inbox (bitte überprüfen Sie auch Ihre Spambox). Wir versenden die Pakete (je nach Gewicht und Größe) mit DPD und DHL. Außerhalb der Niederlande verwenden wir auch Asendia. Für Palettensendungen nutzen wir lokale Kurierdienste.

  • Unsere Lieferzeiten!

    In der Regel übergeben wir Ihre Bestellung am Folgetag am Transportunternehmen. Wir bemühen uns also, Ihre Bestellung innerhalb von 5-7 Arbeitstagen zu liefern. Sollte es wegen der Verfügbarkeit eines Artikels zu Verzögerungen kommen, werden wir Sie informieren. Wir können dann auch zur Teillieferung übergehen, wenn Sie das wünschen.

  • Unsere Versandkosten!

    Die Versandkosten hängen von der Größe und dem Gewicht der Sendung ab. Die Versandkosten werden automatisch auf der Kassenseite berechnet.

  • Versandkostenfreier Versand möglich?

    Nein, wir bieten generell keinen kostenlosen Versand an. Gelegentlich bieten wir versandkostenfreie Sendungen an, mittels Gutscheincodes. Abonnieren Sie unseren Newsletter, um auch diese Codes nicht zu verpassen.

  • Was ist, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

    Die Sendung wird Ihnen zweimal angeboten. Danach wird die Bestellung vom Paketdienst an einen Pickup Paketschop in Ihrer Nähe geliefert. Das Paket bleibt 7 Tage im PickUp Shop, danach wird es an uns zurückgeschickt. Wenn das Paket erneut verschickt werden muss, werden Ihnen die Versandkosten erneut in Rechnung gestellt.

Benötigen Sie weitere Hilfe?

Gerne hören wir von Ihnen! Sie können uns erreichen unter:

Email: info@gas-spezialist.de
Telefonisch: +31 315 34 00 99
Werktags erreichbar von 09:30 – 12:30 und von 13:30 – 15:00 Uhr