Häufig gestellte Fragen

Fragen über: Lieferung & Abholung

  • Eine Bestellung mit Lieferbruch erhalten!

    Es tut uns leid! Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung direkt nach Erhalt auf Vollständigkeit. Wenn Sie Ihr Paket mit einer Beschädigung erhalten haben, dann Bitten wir Sie, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. +31 315 340099. Zudem erhalten wir gerne eine E-mail mit Foto’s vom Lieferbruch an: info@gas-spezialist.de.

  • Höhere Stückzahlen bestellen?

    Fragen Sie uns um ein Angebot. Per email an: info@gaswinkel.com

  • Kann ich meine Bestellung auch an einen Pickup Paketshops schicken lassen?

    Ja, Sie können, nach Erhalt der Trackingnummer, mit DPD selbst vereinbaren, Ihre Lieferung an einen Pickup Paketschop schicken zu lassen.

  • Kann ich meine Bestellung auch selbst abholen?

    Ja, es ist möglich Ihre Bestellung in einer unserer Filialen abzuholen. Geben Sie während Ihres Bestellvorgangs an, in welcher Filiale Sie Ihre Bestellung abholen möchten. (Zelhem (NL) oder in Barneveld (NL)). Einen Termin zur Abholung kann vereinbart werden im Kontakt-Menu dieser Website.

  • Keine Treckingnummer erhalten? Was zu tun?

    Bestellungen werden über das Wuunder-Versandsystem abgewickelt. Die verschickten Pakete erhalten nach dem Verpacken automatisch einen Track-and-Trace-Code. Diesen Code wird von Wuunder per E-Mail an die angegebende Email adresse geschickt. Falls Sie diesen Code nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren SPAM Ordner.

  • Meine Bestellung ist unvollständig, was nun?

    Es tut uns leid! Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung direkt nach Erhalt. Bei Lieferbruch oder fehlenden Artikeln bitten wir Sie, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. info@gas-spezialist.de

  • Mit welchem Transportdienst verschicken wir?

    Unser Transportdienst (Wuunder) holt die Sendungen einmal pro Tag ab. Nach dem Scannen des Pakets erhalten Sie einen Track-and-Trace-Code in Ihrer E-Mail Inbox (bitte überprüfen Sie auch Ihre Spambox). Wir versenden die Pakete (je nach Gewicht und Größe) mit DPD. Außerhalb der Niederlande verwenden wir auch Asendia. Für Palettensendungen nutzen wir lokale Kurierdienste.

  • Unsere Lieferzeiten!

    Wir bemühen uns, Ihre Bestellung innerhalb von 5 Arbeitstagen zu liefern.

  • Unsere Versandkosten!

    Je nach Größe und Gewicht der Sendung berechnen wir die folgenden Versandkosten.

    Land 0 – 1 kg 1 – 10 kg 10 – 30 kg 30 – 40 kg 40 kg
    Niederlande 4,95 6,95 9,95 29,95 29,95
    Belgien 9,95 9,95 14,95 39,95 39,95
    Deutschland 7,95 7,95 9,95 12,95 34,95
    Frankreich 7,95 19,95 19,95 19,95 Pallet
    Luxemburg 9,95 9,95 14,95 39,95 39,95
    Spanien 9,95 15,95 24,95 39,95 Pallet
    Italien 9,95 19,95 24,95 39,95 Pallet
    Portugal 9,95 19,95 24,95 39,95 Pallet
    Schweiz 12,95 19,95 24,95 39,95 Pallet
    Östenrreich 9,95 9,95 14,95 19,95 Pallet
    Andere Länder 9,95 19,95 24,95 39,95 Pallet
  • Versandkostenfreier Versand möglich?

    Nein, wir bieten generell keinen kostenlosen Versand an. Gelegentlich Versandkostenfrei mit Gutscheincodes. Abbonieren Sie hierzu unseren Newsletter!

  • Was ist, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

    Die Sendung wird Ihnen zweimal angeboten. Danach wird die Bestellung vom Paketdienst an einen Pickup Paketschop in Ihrer Nähe geliefert. Das Paket bleibt 7 Tage im PickUp Shop, danach wird es an uns zurückgeschickt. Wenn das Paket erneut verschickt werden muss, werden Ihnen die Versankosten erneut in Rechnung gestellt.

Benötigen Sie weitere Hilfe?

Gerne hören wir von Ihnen! Sie können uns erreichen unter:

Email: info@gas-spezialist.de
Telefonisch: +31 315 34 00 99
Werktags erreichbar von 09:30 – 12:30 und von 13:30 – 15:00 Uhr