Häufig gestellte Fragen

Fragen über: Lieferung & Abholung

  • Eine Bestellung mit Lieferbruch erhalten!

    Es tut uns leid! Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung direkt nach Erhalt auf Vollständigkeit. Wenn Sie Ihr Paket mit einer Beschädigung erhalten haben, dann Bitten wir Sie, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. +31 315 340099. Zudem erhalten wir gerne eine E-mail mit Foto’s vom Lieferbruch an: info@gas-spezialist.de.

  • Höhere Stückzahlen bestellen?

    Fragen Sie uns um ein Angebot. Per email an: info@gaswinkel.com

  • Kann ich meine Bestellung auch an einen Pickup Paketshops schicken lassen?

    Ja, Sie können, nach Erhalt der Trackingnummer, mit DPD selbst vereinbaren, Ihre Lieferung an einen Pickup Paketschop schicken zu lassen.

  • Kann ich meine Bestellung auch selbst abholen?

    Ja, es ist möglich Ihre Bestellung in einer unserer Filialen abzuholen. Geben Sie während Ihres Bestellvorgangs an, in welcher Filiale Sie Ihre Bestellung abholen möchten. (Zelhem (NL) oder in Barneveld (NL)). Einen Termin zur Abholung kann vereinbart werden im Kontakt-Menu dieser Website.

  • Keine Treckingnummer erhalten? Was zu tun?

    Bestellungen werden über das Wuunder-Versandsystem abgewickelt. Die verschickten Pakete erhalten nach dem Verpacken automatisch einen Track-and-Trace-Code. Diesen Code wird von Wuunder per E-Mail an die angegebende Email adresse geschickt. Falls Sie diesen Code nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren SPAM Ordner.

  • Meine Bestellung ist unvollständig, was nun?

    Es tut uns leid! Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung direkt nach Erhalt. Bei Lieferbruch oder fehlenden Artikeln bitten wir Sie, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. info@gas-spezialist.de

  • Mit welchem Transportdienst verschicken wir?

    Unser Transportdienst (Wuunder) holt die Sendungen einmal pro Tag ab. Nach dem Scannen des Pakets erhalten Sie einen Track-and-Trace-Code in Ihrer E-Mail Inbox (bitte überprüfen Sie auch Ihre Spambox). Wir versenden die Pakete (je nach Gewicht und Größe) mit DPD. Außerhalb der Niederlande verwenden wir auch Asendia. Für Palettensendungen nutzen wir lokale Kurierdienste.

  • Unsere Lieferzeiten!

    Wir bemühen uns, Ihre Bestellung innerhalb von 5 Arbeitstagen zu liefern.

  • Unsere Versandkosten!

    Je nach Größe und Gewicht der Sendung berechnen wir die folgenden Versandkosten.

    Land 0 – 1 kg 1 – 10 kg 10 – 30 kg 30 – 40 kg 40 kg
    Niederlande 4,95 6,95 9,95 29,95 29,95
    Belgien 9,95 9,95 14,95 39,95 39,95
    Deutschland 7,95 7,95 9,95 12,95 34,95
    Frankreich 7,95 19,95 19,95 19,95 Pallet
    Luxemburg 9,95 9,95 14,95 39,95 39,95
    Spanien 9,95 15,95 24,95 39,95 Pallet
    Italien 9,95 19,95 24,95 39,95 Pallet
    Portugal 9,95 19,95 24,95 39,95 Pallet
    Schweiz 12,95 19,95 24,95 39,95 Pallet
    Östenrreich 9,95 9,95 14,95 19,95 Pallet
    Andere Länder 9,95 19,95 24,95 39,95 Pallet
  • Versandkostenfreier Versand möglich?

    Nein, wir bieten generell keinen kostenlosen Versand an. Gelegentlich Versandkostenfrei mit Gutscheincodes. Abbonieren Sie hierzu unseren Newsletter!

  • Was ist, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

    Die Sendung wird Ihnen zweimal angeboten. Danach wird die Bestellung vom Paketdienst an einen Pickup Paketschop in Ihrer Nähe geliefert. Das Paket bleibt 7 Tage im PickUp Shop, danach wird es an uns zurückgeschickt. Wenn das Paket erneut verschickt werden muss, werden Ihnen die Versankosten erneut in Rechnung gestellt.

Benötigen Sie weitere Hilfe?

Gerne hören wir von Ihnen! Sie können uns erreichen unter:

Email: info@gas-spezialist.de
Telefonisch: +31 315 34 00 99
Werktags erreichbar von 09:30 – 12:30 und von 13:30 – 15:00 Uhr

681 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 9,7

(Wobei 1 für sehr schlecht und 10 für sehr gut steht) Alle Bewertungen anzeigen

Heeeel duidelijke berichtgeving

Heeeel duidelijke berichtgeving en helder advies! 19 Juli 2021 Durch Rbjee

Gaswinkel heeft alles

Gaswinkel heeft alles, zoek je iets dan hebben zij het, hebben zij het niet, dan zorgen zij ervoor dat je het krijgt! Mij hebben zij zelfs gebeld en met whats app heb ik mijn moeilijkheden uitgelegd en nu na een week kan ik het bestellen! 22 März 2021 Durch Pierre V.

Schitterende service

Schitterende service! Medewerkers nemen uitvoerig de tijd om je vragen te beantwoorden en je grondig advies te geven over welke producten het meest geschikt zijn voor jouw toepassing. Zelden meegemaakt voor webshops. Ronduit indrukwekkend. 19 Juli 2021 Durch Lefto

Goede service

Goede service, bij vragen snel een reactie. 19 März 2021 Durch W. Van Kampen

Gaswinkel heeft alles

Gaswinkel heeft alles, zoek je iets dan hebben zij het, hebben zij het niet, dan zorgen zij ervoor dat je het krijgt! Mij hebben zij zelfs gebeld en met whats app heb ik mijn moeilijkheden uitgelegd en nu na een week kan ik het bestellen! 22 März 2021 Durch Pierre V.

Goede service

Na levering bleek er een probleempje te zijn welke door het vakkundige personeel snel en adequaat is opgelost. Deze webshop is een aanrader! 28 Mai 2021 Durch Arjan

Goed advies en ondersteuning

Goed advies en ondersteuning bij montage. Snelle levering en professionele materialen. Erg tevreden. 28 Mai 2021 Durch E. Verwaal

Oplossingsgericht meedenken door Gaswinkel.com

Ik had een probleem met een geiser die voorzien is van een batterij ontsteking. Gaswinkel.com heeft mij na overleg over een mogelijke reparatie door eerst nog voorzien van een checklist waarmee ik eventueel zelf nog het probleem kon oplossen toegestuurd. Ik heb het probleem daarmee zelf kunnen oplossen. Fijn dat er met klanten c.q. potentiele klanten meegedacht wordt. Top! 28 Mai 2021 Durch Cornelis Van der P.
Alle Bewertungen anzeigen