Häufig gestellte Fragen

Fragen über: Garantie

  • Ist ein Garantiefall immer kostenlos?

    Wenn der Defekt unter die Garantie fällt, werden wir das Produkt kostenlos reparieren oder ersetzen. Außerdem senden wir Ihnen das reparierte oder ersetzte Produkt kostenlos zurück.

    Wenn der Defekt nicht von der Garantie abgedeckt ist, teilen wir Ihnen dies mit und nennen Ihnen die Reparaturkosten. Wir werden nichts ohne Ihre Zustimmung reparieren. Die Versandkosten für die Rücksendung des Produkts gehen zu Ihren eigenen Lasten.

  • Muss ich die Kosten für die Rücksendung selbst tragen?

    Nein, im Falle einer Garantie übernehmen wir die Kosten für die Rücksendung Ihres Produkts. Informationen dazu erhalten Sie von uns. Wenn Sie ein anderes Transportunternehmen nutzen möchten, müssen Sie die Rücksendekosten selbst tragen.

  • Was muss ich tun, wenn ein Produkt innerhalb der Garantiezeit defekt ist?

    Bitte wenden Sie sich hier an info@gas-spezialist.de.

  • Wie lange dauert es, meinen Garantiefall zu klären?

    Dies ist von Produkt zu Produkt unterschiedlich. Wir bearbeiten Ihren Fall schnellstmöglich. Die meisten Fälle werden innerhalb einer Woche gelöst. Wenn dies nicht möglich ist, informieren wir Sie umgehend.

Benötigen Sie weitere Hilfe?

Gerne hören wir von Ihnen! Sie können uns erreichen unter:

Email: info@gas-spezialist.de
Telefonisch: +31 315 34 00 99
Werktags erreichbar von 09:30 – 12:30 und von 13:30 – 15:00 Uhr