Häufig gestellte Fragen

Fragen über: Ändern, stornieren und zurücksenden

  • Ich haben mein Produkt zurrückgeschickt, was nun?

    Sie erhalten von uns eine Empfangsbestätigung und Informationen über die weiteren Schritte.

    Eventuelle Rückzahlungen werden in der Regel innerhalb von 10 Arbeitstagen realisiert, ansonsten spätestens innerhalb der gesetzlich vorgeschriebenen Frist von 30 Tagen.

  • Kann ich meine Bestelluing noch ändern?

    Leider ist es nicht möglich eine Bestellung zu ändern. Sollte Ihre Bestellung noch nicht verschickt sein, dann können Sie Ihre Bestellung stornieren und eine neue Bestellung tätigen.

  • Was ist zu tun, wenn ich ein Produkt zurückgeben möchte.

    Das ist Möglich, laden Sie hier das Retourformular herunter.

  • Welche Kosten entstehen bei der Produktrückgabe?

    Kosten für den Umtausch und die Rücksendung von Produkten gehen zu Ihren Lasten, es sei denn, die Ursache der Rücksendung ist uns zuzurechnen. Denken Sie an Schäden oder unvollständige Sendungen.

  • Welche Vorraussetzungen für eine Poduktrückgabe zu erfüllen.

    Für eine Produktrückgabe, muss das Produkt Original verpackt, vollständig und unbeschädigt sein. Innerhalb der gesetzlichen Rückgabefrist kann von 14 Tagen kann das Produkt (ohne Angabe von Grund) an uns zurrückgesannt werden.

  • Wie kann Ich meine Bestellung Stornieren?

    Sie können Ihre Bestellung kostenlos stornieren, solange diese noch nicht verschickt ist. Bitte senden Sie uns unter Angabe Ihrer Bestellnummer eine Email an info@gas-spezialist.de. Alle geleisteten Zahlungen werden innerhalb von 14 Arbeitstagen zurückerstattet.

  • Wo kann ich das Retourformular finden?

    Sie können das Retourformular hier herunterladen.

Benötigen Sie weitere Hilfe?

Gerne hören wir von Ihnen! Sie können uns erreichen unter:

Email: info@gas-spezialist.de
Telefonisch: +31 315 34 00 99
Werktags erreichbar von 09:30 – 12:30 und von 13:30 – 15:00 Uhr

681 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 9,7

(Wobei 1 für sehr schlecht und 10 für sehr gut steht) Alle Bewertungen anzeigen

Heeeel duidelijke berichtgeving

Heeeel duidelijke berichtgeving en helder advies! 19 Juli 2021 Durch Rbjee

Gaswinkel heeft alles

Gaswinkel heeft alles, zoek je iets dan hebben zij het, hebben zij het niet, dan zorgen zij ervoor dat je het krijgt! Mij hebben zij zelfs gebeld en met whats app heb ik mijn moeilijkheden uitgelegd en nu na een week kan ik het bestellen! 22 März 2021 Durch Pierre V.

Schitterende service

Schitterende service! Medewerkers nemen uitvoerig de tijd om je vragen te beantwoorden en je grondig advies te geven over welke producten het meest geschikt zijn voor jouw toepassing. Zelden meegemaakt voor webshops. Ronduit indrukwekkend. 19 Juli 2021 Durch Lefto

Goede service

Goede service, bij vragen snel een reactie. 19 März 2021 Durch W. Van Kampen

Gaswinkel heeft alles

Gaswinkel heeft alles, zoek je iets dan hebben zij het, hebben zij het niet, dan zorgen zij ervoor dat je het krijgt! Mij hebben zij zelfs gebeld en met whats app heb ik mijn moeilijkheden uitgelegd en nu na een week kan ik het bestellen! 22 März 2021 Durch Pierre V.

Goede service

Na levering bleek er een probleempje te zijn welke door het vakkundige personeel snel en adequaat is opgelost. Deze webshop is een aanrader! 28 Mai 2021 Durch Arjan

Goed advies en ondersteuning

Goed advies en ondersteuning bij montage. Snelle levering en professionele materialen. Erg tevreden. 28 Mai 2021 Durch E. Verwaal

Oplossingsgericht meedenken door Gaswinkel.com

Ik had een probleem met een geiser die voorzien is van een batterij ontsteking. Gaswinkel.com heeft mij na overleg over een mogelijke reparatie door eerst nog voorzien van een checklist waarmee ik eventueel zelf nog het probleem kon oplossen toegestuurd. Ik heb het probleem daarmee zelf kunnen oplossen. Fijn dat er met klanten c.q. potentiele klanten meegedacht wordt. Top! 28 Mai 2021 Durch Cornelis Van der P.
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