Häufig gestellte Fragen
Fragen über: Ändern, stornieren und zurücksenden
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Ich haben mein Produkt zurrückgeschickt, was nun?
Sie erhalten von uns eine Empfangsbestätigung und Informationen über die weiteren Schritte.
Eventuelle Rückzahlungen werden in der Regel innerhalb von 10 Arbeitstagen realisiert, ansonsten spätestens innerhalb der gesetzlich vorgeschriebenen Frist von 30 Tagen.
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Kann ich meine Bestelluing noch ändern?
Leider ist es nicht möglich eine Bestellung zu ändern. Sollte Ihre Bestellung noch nicht verschickt sein, dann können Sie Ihre Bestellung stornieren und eine neue Bestellung tätigen.
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Was ist zu tun, wenn ich ein Produkt zurückgeben möchte.
Das ist Möglich, laden Sie hier das Retourformular herunter.
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Welche Kosten entstehen bei der Produktrückgabe?
Kosten für den Umtausch und die Rücksendung von Produkten gehen zu Ihren Lasten, es sei denn, die Ursache der Rücksendung ist uns zuzurechnen. Denken Sie an Schäden oder unvollständige Sendungen.
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Welche Vorraussetzungen für eine Poduktrückgabe zu erfüllen.
Für eine Produktrückgabe, muss das Produkt Original verpackt, vollständig und unbeschädigt sein. Innerhalb der gesetzlichen Rückgabefrist kann von 14 Tagen kann das Produkt (ohne Angabe von Grund) an uns zurrückgesannt werden.
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Wie kann Ich meine Bestellung Stornieren?
Sie können Ihre Bestellung kostenlos stornieren, solange diese noch nicht verschickt ist. Bitte senden Sie uns unter Angabe Ihrer Bestellnummer eine Email an info@gas-spezialist.de. Alle geleisteten Zahlungen werden innerhalb von 14 Arbeitstagen zurückerstattet.
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Wo kann ich das Retourformular finden?
Sie können das Retourformular hier herunterladen.
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Benötigen Sie weitere Hilfe?
Gerne hören wir von Ihnen! Sie können uns erreichen unter:
Email: info@gas-spezialist.de
Telefonisch: +31 315 34 00 99
Werktags erreichbar von 09:30 – 12:30 und von 13:30 – 15:00 Uhr